Das diesjährige Pfarrfest startete mit einer heiligen Messe, die traditionell in der Schützenhalle gefeiert wurde. In diesem Jahr brachte Pastor Stratmann erstmals auch "Florian" mit nach Holtheim, der allen anwesenden Kindern und auch Erwachsenen einiges zu erzählen hatte.

 

Beim anschließenden Frühschoppen konnten sich alle Besucher vom Projektchor und dem Spielmannszug Holtheim musikalisch unterhalten lassen. Zum Mittagessen gab es Gegrilltes bzw. Erbsensuppe, so dass die Küche heute zu Hause kalt bleiben konnte.

Nachmittags zeigten mehrere Tanzgruppen ihr Können, für die Kinder gab es Unterhaltungsspiele, Kinderschminken und Luftballonfiguren, so dass die Zeit nicht zu lang wurde, bis es nachmittags Kaffee und Kuchen gab. Musikalisch spielte das Bläserensemble Kleinenberg auf, so konnte der Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN allen Helfern und Spendern!

 

 

Gottesdienste St. Franziskus Xaverius Holtheim

<?php
   @readfile("http://www.ckalender.de/system/modul_termine_oeffentlich.php?OrgID=5026&OrgPW=81043a95f7cfacef6ddb27ed674d7047&AnzahlTage=31&Zyklisch=ja&Gruppen=Gd_Holtheim&Ort=*");
?>

Go to top