Pollau Banner1wFerienfreizeit 2014 für Messdiener

eine Woche lang mit Jugendlichen in Österreich Volleyball spielen, kreativ sein, spielen, Musik, beten, Glauben erleben, chillen, Fußball spielen, neue Leute kennenlernen, ein Konzert und vieles andere mehr erleben - ein buntes abwechslungsreiches Programm.

 

Vom 8. bis 13. Juli 2014 findet in Pöllau (Steiermark / Österreich) „DAS“ Jugendtreffen des Jahres statt. Ca. 400 Jugendliche treffen sich dort jedes Jahr. Die verschiedenen Programmpunkte werden live in „Radio Maria Österreich“ und per Live-Stream im Internet übertragen. In diesem Jahr möchten ich zum fünften Mal eine Fahrt zu diesem Treffen organisieren. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 13 Jahre. Weitere Infos der Fahrt, sowie Berichte und Fotos - sogar Videos - der letzten Jahre findest Du auf der Homepage:

www.wallfahrt-kleinenberg.de

Ich kann nur sagen: „Mitfahren lohnt sich!“ Also „AUF GEHT‘S“, informiere Dich und sei mutig: melde Dich einfach an. Ich würde mich freuen, wenn viele mitfahren, dazu darfst Du auch gerne weitere Freunde einladen.
    Herzlichen Gruß  Pastor Stefan Stratmann

Hier können aktuelle Messdienerpläne heruntergeladen werden.

Bitte auf unseren lesenden Messdiener klicken!!!

Go to top