Zum zweilen Mal findet die Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer statt. Sei auch Du dabei !!!

AKTUELL !!! Ein Video zur Ministrantenwallfahrt ist veröffentlicht worden !!! AKTUELL !!!

Am

Samstag, 16. Juni 2012,

wollen auch wir uns auf den Weg nach Kevelaer machen und uns der großen Schar der anderen Messdiener anschließen.

Alle Messdiener unseres Pastoralverbundes Lichtenau sind zu dieser Wallfahrtfahrt herzlich eingeladen.

Die Einladung liegt in den Sakristeien aus oder ist auch hier zu finden:

Bitte fülle den Anmeldeabschnitt aus und gebe ihn mit dem Kostenbeitrag bis zum 31. März 2012 in den Sakristeien ab.

 

Weitere infos über die Ministrantenwallfahrt findest Du hier:

  • Das Video zur zweiten Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt 2012 unter dem Motto “Ich glaub an Dich!“ ist online: Hier klicken!

 

Hier können aktuelle Messdienerpläne heruntergeladen werden.

Bitte auf unseren lesenden Messdiener klicken!!!

Go to top