20170402 12161816 unserer Sängerinnen und Sänger folgten am 02. April der Einladung des Henglaner Chores zu Ihrem Frühlingfest in die Schützenhalle. Waren wir an diesem Tag auch der“kleinste“ Chor, so konnten wir dennoch mit unseren 3 Stücken- O du schöner Rosengarten, Der Lenz lässt uns grüßen und dem Frühlingslied von Mozart überzeugen und uns und unseren Chor gut präsentieren.

Zwischen den einzelnen Auftritten der Chöre aus Henglarn, Etteln und Herbram blieb immer noch etwas Zeit um gemeinsam mit allen Gästen ein paar fröhliche Frühlingslieder zu singen. Das rundum gelungene Fest zeigte, dass die Henglaner mit ihrem Motto“ Singen macht glücklich“ Recht hatten.

Nach dem Programm folgte der gemütliche Teil. Bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee und guter Laune tauschten sich alle Beteiligten angeregt aus. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung!

 

Go to top